Meier.Meier aus Hamburg – ein außergewöhnliches Modelabel

 In Blog

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“, nicht wahr? Wie wichtig gerade die Bildsprache ist, erläutere ich vielen Marken, die ich im Bereich Grafik Design, Marketing und PR betreue. Gleich der erste Blick auf das Bild soll Neugierde auf das Produkt erzeugen. Meier.Meier – das Modelabel aus Hamburg der Designer-Zwillinge Christina Helms und Claudia Zeuzem – kreiert Mode für die selbstbewusste Dame von heute. Der Mix aus bayerischem und hanseatischem Look gefällt mir sehr. Jedes Stück ist ein Unikat und wird maßgerecht im hauseigenen Atelier angefertigt.

Für mich bedeutet Mode, die eigene Persönlichkeit zu unterstreichen. Das kann wunderbar mit einem Hut, besonderen Schuhen oder anderen Accessoires gelingen.

Da ich bekanntlich ein Fable für bayrische Outfits habe, hat mich das Label Meier.Meier sofort begeistert. Die Mischung der Farben und Stoffe und auch die ausgefallenen Printmotive finde ich besonders gelungen. Und gerade in der heutigen Zeit, in der gerne viel Haut gezeigt wird, gefällt mir die dezente Eleganz sehr viel besser.

Beim Fotoshooting der Meier.Meier-Fashion durfte ich dabei sein und zeige hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsstücke. Auf die Sommer-Kollektion, die Ende Februar präsentiert wird, freuen wir uns und ich werde selbstverständlich weiter über die neusten Trends berichten.

Recent Posts

Leave a Comment